Montag, 26. September 2011

Autumn & Christmas-Inspirationen vom Großmarkt

Wenn man zu besonderen Terminen einen Großmarkt besucht,
bin ich immer wieder erstaunt, welche wahren Kunstwerke die Floristen zaubern.


Diese Kreationen sehen immer sehr toll aus, aber für die kleineren Geschäfte dieser Welt
fast schier unmöglich herzustellen, da diese soo viel Zeit in Anspruch nehmen und das
Material für diese aufwendigen Werke so teuer sind, dass sich kaum einen Käufer
dafür finden sollte.


Aber es ist herrlich anzusehen und ein wenig kann man dann an Ideen mit nach Hause
nehmen, um dann im kleineren Rahmen umzusetzen.

Seit letzter Woche gibt es auch bei mir im Atelier schon
die ersten Weihnachtsinspirationen. Da ich 3 Räume zur Verfügung habe,
fangen wir immer im "hinteren Raum" an.
Fotos gibt es morgen dazu.

So, Ihr Lieben, die Tage werden sichtlich kürzer,
auch wenn ich grad das Gefühl nicht loswerde, der Sommer kommt,
habt Ihr schon einmal einen klitzekleinen Vorgeschmack 
auf Weihnachten bekommen.

Gut's Nächtle
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Türkis finde ich sehr schön. Würde gut in meine Wohnung passen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen