Montag, 25. März 2013

Schwarz & Weiß

Hallo, guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende?!


Und schon beginnt wieder eine neue Woche,
die ich heute mit "Schwarz & Weiß"-Fotos
beginnen möchte.




Ich mag sehr gerne Fruchtgummis,
vor allem die ohne Konservierungs- und Farbstoffe.


Ich finde diese Kombination schwarz & weiß sehr schön,
aber außer in meinem Bad (kombiniert mit grau) passt es
bei mir zuHause nicht rein, dafür kann ich mich dann ein
wenig im Atelier austoben.


Die Verpackung finde ich sehr gelungen.
Auch die Fruchtgummis haben die Form einer Zeche.
Wie treffend hier zum Ruhrgebiet.


Dieses Bild hatte ich mir unsprünglich für mein
Wohnzimmer gekauft, aber "leider" passte es nicht so richtig,
so darf es jetzt hier hängen. :-))


Ich weiß dieses Foto hatte ich schon einmal gezeigt,
aber ich mag es sehr, deshalb ist es einfach
so dazwischengerutscht. "gg"



Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart
und vielen von Euch eine schöne Urlaubswoche.

Eure
Frau KunterBunt

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    schöne Bilder oder Sachen darf man gerne öfter zeigen!!! :-))) Ich kann verstehen, dass Du das Foto so magst, ich finde den Hasen so süß!!! Für Dich einen guten Start in die neue Woche!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    witzige Fruchtgummis. Mir gefällt der Frauenkopf auf dem letzten Bild gut. :-))
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Mensch du bist aber fleißig...
    deine Schwarz-weiß Photos mag ich sehr.
    Und auch den kleinen vorwitzigen Hase.
    Sehr schöne Dinge!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    erstmal Entschuldigung dafür, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe! Bei all meinen Krankheiten in den letzten Wochen. Zur Zeit bin ich immer noch mit meinem Ausschlag beschäftigt. Ich liebe Schwarz/Weiß aber das weißt du ja auch.
    Das Kissen ist toll, hast du das selbst gemacht?
    Ich bin seit neusten auch ein Fan von Dunkelblau...Find ich total cool.

    Viele Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Na du Liebe,
    also schwarz-weiß ist NIE verkehrt ;o)
    Davon wanderte ja einiges bei uns rein und die Zahl könnte ich dir auf der Stelle noch moppsen!
    Das Kissen gefällt mir aber auch sehr gut......das muss ich mir mal merken, weil eines unserer Sofakissen hat ja noch nüscht drauf.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen