Donnerstag, 9. Mai 2013

Schon wieder umgezogen...

Hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag wurde ich "gefunden".
Meine neue Besitzerin ist total begeistert von mir.


Da war ich noch ein wenig derangiert. Meine wahre Schönheit
konnte man so nicht wirklich erkennen.

Aber ich wurde zum Auto geschleppt und ins neue zuHause
gebracht. Dort wurde ich in den letzten Tagen geschrubbt,
was das Zeug hielt. 
Okay, fand ich jetzt nicht wirklich so prickelnd.
War mir ein wenig zu nass.

Dann bin ich im Glauben, jooo jetzt ist aber mal gut,
bekomme einen schönen Platz und fertig.


Nee, da kennt Ihr meine neue Besitzerin aber mal ganz schlecht.
Die holte nämlich heute einen Pott Farbe raus und rückte mir zu Leibe.
Damit nicht genug, übertünkte das auch meinen mir lieb gewordenen Geruch.
Jetzt stinke ich ganz anders, zwar frischer, aber....

Nee auch damit war nicht genug, da packt sie mich auch schon wieder
und ich ziehe schon wieder um.


Jetzt habe ich z.Z. einen wunderschönen Ausblick.
Stehe ganz oben und habe einen herrlichen Blick über
den ganzen Raum.

Aber ich ahne, das meine Reise hier noch nicht zu Ende ist:-))


Denn das sieht hier verdammt nach einem Geschäft aus, das heißt,
ab morgen stehe ich zum Verkauf.


Und damit ich noch hübscher für meine neue Besitzerin aussehe,
wurde auch noch mit dem Schleifpapier gearbeitet.

Sagt' mal, ist das normal?? Erst schön machen und
dann wieder ein auf shabby machen :-))

Ihr Lieben da draußen,
ich bin gespannt wohin bald meine Reise geht.
Drückt mir die Daumen, das mein endgültiges zuHause
genauso nett ist, wie hier.

In diesem Sinne bis bald??!!

Euch noch einen schönen Abend.

Und viele Grüße von Frau KunterBunt,
die hier irgendwo unterwegs ist.

Euer 
alter/neuer Vogelkäfig
aus Holz

7 Kommentare:

  1. hihi....was für ein süßer post....der vogelkäfig ist total schön!was die leute so alles weg werfen .... ;-)
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post meine Liebe und das gute Stück ist ZAUBERHAFT,

    ggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Vogelkäfig....Mensch, was hast du für ein Glück gehabt......du wurdest von deiner neuen Vogelkäfigmama sooooooo hübsch zurecht gemacht!
    Stell dir mal vor......du auf einer Müllkippe oder bei bööööööööösen Menschen, die dich gar nicht soooo schön gemacht hätten!
    UNVORSTELLBAR, lieber Vogelkäfig......ich wünsche dir von Herzen eine liebe neue Mama und grüß bitte meine Claudi gaaaaaanz lieb von der Pippi!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da hast Du ja ein Schmuckstück gefunden! Ist das etwa vom Sperrmüll? Dann wäre ich mal richtig neidisch. Hossa, wenn das tatsächlich jemand weggeschmissen hat.

    Er sieht wikrlich fantastisch aus und ich drück ihm die Daumen, dass er ein wundervolles neues zu Hause findet!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Prachtig vogelkooitje en zo mooi opgeknapt...fijn weekend en lieve groetjes van Marjon

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Der ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    der ist ja traumhaft. Warum kann ich so etwas nicht?
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen