Samstag, 28. September 2013

Give away

Hallo Ihr Lieben!!

Um eine Woche verspätet,
ja ja ich weiß, aber hier ist es:

Mein Give away




Dieses Mal habe ich ein Tuch für Euch ausgesucht,
trendig aus der neuen Herbstkollektion mit
Sternen, Streifen und Peace-Zeichen.
(beige/rot/blau)


Als kleinen "Trostpreis" habe ich 
ein schönes Trockentuch und eine Eule für aus ausgesucht.


Ich hoffe, es ist etwas für Euch dabei und Ihr springt
zahlreich in den Los-Pott.

Was Ihr machen müsst, um teilzunehmen?

Jeder mit oder ohne Blog 
(dann bitte E-Mail-Adresse nicht vergessen)
kann mitmachen.
Ich habe einen extra großen Topf ausgesucht. :-))

Ihr schreibt einen Kommentar und ich würde
mich freuen, wenn Ihr das erste Foto bei Euch verlinken würdet.

Wer bei Facebook ist, hat die Chance,
doppelt in den Topf zu springen.

Bitte werdet oder seid bereits Fan von unserer Seite und
teilt den ensprechenden Eintrag öffentlich 
(da ich es sonst nicht nachvollziehen kann).

Was noch???

Bis zum 08. Oktober 2013, 24.00 Uhr,
könnt Ihr mitmachen.

Ich drück' Euch die Daumen.

Bis dahin wünsche ich Euch 
eine tolle Woche!!

Lasst es Euch bei diesem genialen Spätsommer-Wetter
so richtig gutgehen.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt



63 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    der Schal ist ja der Hammer! Als Amerika-Fan muss der mir einfach gut gefallen.Verlinkt habe ich Dich natürlich subito und auch wenn der erste Kommentar ja selten gewinnt, ich drück mir mal die Daumen. Aber allen anderen auch. Danke für dieses schöne Giveaway!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe, ich hüpfe und plumpse in den Losttopf.
    So eine liebe Verlosung - heute ist zwar erst der 28., doch ich hoffe, dass mein Kommentar trotzdem zählt.
    Auf FB bin ich noch nicht.
    Dein hübsches Bildchen habe ich mit zu mir genommen.

    Hab einen tollen und erholsamen Sonntag morgen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!
    Da bin ich gern dabei.
    Bei Facebook hab ich schon geteilt ;-)
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so eine schöne Verlosung. Nichts wie rein in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ich hopse mit - und würde mich auch riesig über den "Trostpreis" freuen. Denn dass ich Eulen mag, verrät ja schon der Nick ;-)

    Schönes Wochenende Maike/ eule

    Ganz ohne Blog aber zu finden bei bauchtanzeule at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe!
    Was für ein wunderschönes Give-Away! Mitgenommen hab ich Dich schon und so wünsche ich Dir noch ein schönes und erholsames Wochenende bevor ich in den Lostopf springe!
    Liebe Grüsse!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Naaaaaaaaaaaaatürlich hopse ich in Dein Lostopf! Das ist beides total klasse und ich springe sogar im hohen Bogen (lach)! Das ist ja super nett, sogar ein Trostpreis!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes, sonniges Spätsommerwochende!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo... Also das lass ich mir auch nicht entgehen, bei so tollen Preisen. Die Eule ist ja auch super süß.. Extra großer Lostopf aufgepasst.... ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab auch auf FB mitgemacht.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Beide Sachen sind so toll, aber ich finde den Trostpreis fast noch besser...du weißt schon, Eulen!!!
    Dein Bild nehme ich mit und wünsch Dir ein schönes Restwochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. tolle sachen liebe claudia.da hüpfe ich gerne hier auch noch in das lostöpfchen ;)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    ooooh großer Lostopf, dann passe ich doch bestimmt darein. Warte ...nehme Anlauf........gelandet!
    Tolle Sachen verlost Du da. Da bin ich dabei und nehme ..klar auf jeden Fall Dein Foto mit.
    Wünsche Dir nun zwei schöne (erfolgreiche) Wochen und bringe wieder viele, schöne Sachen mit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Huhu.. na da hatten wir ja beide die gleiche Idee für heute, gg! Foto ist geteilt - auch auf fb :-) Schön, der Schal... würde mir gut stehen, lach!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Du Liebe,
    da will ich noch noch schnell mein Glück versuchen. Ich liebe Tücher (sogar im Sommer) und habe eigentlich selten keins an. Solch eines habe ich noch nicht. Trage meistens pastellige, aber zur Jeans sieht ey bestimmt richtig gut aus.

    Dein Bild verlinke ich später. Mit dem Handy klappt es nicht so...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine Liebe,
    Ohhhhhhhhhhhh da hüpfe ich doch mal schnell mit ins Töpfchen wenn es so schöne Sachen gibt ;-)
    Ggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Auch ins Töpfchen hüpf, soooo ein schöner Schal, eine so putzige Eule, niedlich,
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Blog, was für ein toller Laden!!
    Ganz tolle giveaways, ich bin nun auch im Topf,
    Lg Pete

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Blog, was für ein toller Laden!!
    Ganz tolle giveaways, ich bin nun auch im Topf,
    Lg Pete

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia!

    Wie gut, ein großer Lostopf! Du weißt doch, ich brauche Platz für die Kamera...muss doch auch von dort immer informiert sein, stimmt's? :-) :-) Obwohl, da bin ich dann ja auch näher am Geschehen dran. Nimmt Du uns dann mit in den Laden? Wäre so schön....dann kann ich mich noch mehr umschauen! :-) Oh, dann muss das aber ein sehr großer Bottich werden, bei all den Sachen, die ich mitnehmen müsste bei Dir!

    Und nochmal ganz seriös!
    Vielen, vielen Dank, liebe Claudia, für diese schöne Verlosung! :-)
    Und Deine so lieben Kommentare!! :-)

    Ich grüße Dich herzlich!
    Deine Trix

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Frau Kunterbunt,
    hier war in den letzten Tagen soviel los, da bekomme ich jetzt erst nach und nach mit, was hier auf den Blogs so los ist...;-)
    Also erstens möchte ich gerne noch das Jean d´Arc living Weihnachstbuch bei Dir bestellen. Hast Du noch welche???
    Zweitens möchte ich in´s Lostöpfchen....hüpf!!! Nehme das Bild natürlich mit......!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudi.

    Deine neue Seite gefällt mir aber gut. War in der letzten Zeit nicht viel im Bloggerland unterwegs, eine blöde Erkältung hat mich fast zwei Wochen dahin gerafft:((. Aber nachdem ich es bei FB gelesen und auch geteilt habe, nutze ich die doppelte Chance. Ich wünsche Dir noch ein traumschönes Restwochenende...

    Herzliche Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ivh mag den schal sehr ins Töpfchen hüpf
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    Ich habe deine Seite über Facebook entdeckt und dort natürlich gleich geteilt.

    Einen eigenen Blog habe ich nicht, aber ich versuche dennoch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :D

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und viele Likes bei FB ;)

    LG, Gaby (blondinchengaby@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  23. HUHU habe gerade auf FB diese tolle Seite gefunden, ich springe mal in den Lostopf.

    Habe dich auch auf meiner Seite im FB geteilt..... Heike Fe.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    das ist aber ein wirklich schönes Tuch...würde mir gut stehen...
    Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit.
    Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Oh....das Tuch sieht fantastisch aus....wäre ich doch blöd, hier nicht in den Lostopf zu springen, liebe Claudi....hops und schon bin ich drin:))))
    Etwas eng, aber ok.....was tut man nicht alles für schöne "Frauen-Sachen":)
    Einen herrlichen Herbst-Sonnen-Sonntag und gaaaaaanz liebe Grüßkes, deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  26. nee nee-...
    in diesem Topf ist noch jede Menge Platz :-))
    Immer rin mit Euch!!!!
    Freue mich, das schon so einige hineingesprungen sind.
    GGGLG
    Eure Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  27. Ich mache sehr gerne mit! Bin auch Fan bei FB und habe die Verlosung geteilt.
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/349004618568786
    Liebe Grüße!! Katja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    das sind ja tolle Preise. Hüpfe mal hinein in den Topf und drücke mir fest die Daumen. Für Facebook bin ich gerade noch zu "feige"...aber das kommt! Verlinken...logisch!
    Wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg und noch mehr Spaß dazu!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  29. Platz machen bitte ;-) will auch mit ins Lostöpfchen....
    Liebe Grüße und hab eine schöne Zeit! Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuche mein Glück und will auch bitte bitte mitmachen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Herta

    AntwortenLöschen
  31. auch ich hüpfe gerne in den lostopf!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, dieses Tuch wäre ein nettes Geschenk für meine Tochter , ich versuchs mal,
    Lieben Gruß Petra aus HL

    AntwortenLöschen
  33. Superschönes Giveaway! Ich springe sogleich in den riesen Lostopf :D
    Dein Bildchen habe ich auch schon gleich bei mir verlinkt ;)
    Gerne habe ich auch bei Facebook geliked und geteilt!
    https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1419742961586750

    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche, maackii

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia, so ein schönes giveaway, da hüpf ich natürlich ganz schnell in deinen Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück,

    Viele Grüße aus dem sauerland
    Claudia H. c.henneboehl @web.de

    AntwortenLöschen
  35. Da bin ich doch gerne dabei und nehme das Bildchen mit.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  36. HuHu,
    der Schal würde mir seeeeehr gut stehen :)))
    LG Jeannette
    (jeannette@bendigkeit.de)

    AntwortenLöschen
  37. Huhu!

    Ich würd auch gern mein Glück versuchen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Frau KunterBunt,
    was für ein schöner Schal! Wo ich doch Tücher- und Schalsüchtig bin! Also schnell ab in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte (mesenende ät gmx dot de)

    AntwortenLöschen
  39. Erst einmal ein ganz großes Dankeschön für diese wunderbare Verlosung. Da versuche ich gerne mein Glück. Natürlich habe ich auch über Facebook mitgemacht und dort das Gewinnspiel öffentlich für meine Freunde geteilt.

    Liebe Grüße von Catrin

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Frau Bunt,
    alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Gern mache ich bei der Verlosung mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen!
    Der Schal und auch der Trostpreis sehen wirklich toll aus - da hüpf ich zu den anderen in den Lostopf!
    Ganz liebe und sonnige Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Claudia!
    Was für ein zauberhaftes Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück. Der Schal ist wirklich toll, aber der Trostpreis gefällt mir fast noch besser :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Frau Bunt,
    alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Gerne nehme ich die Chance war um diesen tollen Schal zu gewinnen und nutze die doppete Chance auch auf Facebook ;-) unter dem Namen Stefania Wunderbar . Ich wünsche einen tollen Tag und viel Spaß weiterhin.Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Guten Abend,
    das Tuch ist ja ein absoluter Traum! Vielleicht steht das Glück auf meiner Seite und ich gewinne es, würde mich sehr sehr freuen :O)
    LG und schöne Woche noch, Julia

    AntwortenLöschen
  45. Ein schönes Tuch :) Bin sehr gerne dabei und teile auch auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Claudia,
    wunderschönes Tuch und ein ganz toller Blog. Ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit und freue mich immer auf neue Beiträge (lese ich zur Entspannung nach der Arbeit bei einer Tasse Kaffee) von Dir.
    LG Claudia
    claudia1703@t-online.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Frau Bunt!
    Als stille Leserin Ihrer Beiträge springe ich gerne in den großen Lostopf, denn mir gefällt dieses Tuch sooo gut. Alles Liebe und Gute weiterhin für diesen tollen Blog.
    Liebe Grüße, Gottes Segen wünscht Claudia
    schulz.cl@t-online.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    da hüpfe ich doch auch schnell ins Töpfchen, ich liebe Tücher!!
    Das mit dem verlinken kann ich nicht versprechen, bin neu hier und habe keine Ahnung wie das funktioniert. Aber falls ich es bis zum 8. herausfinde, will ich es gerne tun :)
    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin dabei , und springe schnell noch mit ins Lostöpchen... Ivielleicht habe ich Glück , der Schal ist toll und die Eule ebenfalls.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, das ist ja ein schönes Tuch, schnell noch mitmachen, darüber würde ich mich sehr freuen, ich teile das Foto auf meinem Blog in der sidebar, facebook ist auch gebongt, liken und teilen (auf meiner Privatseite: Christiane Strauß).
    Na dann drück ich mir mal selbst die Daumen und hoffe auf mein Glück ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  51. Der Schal ist der Oberhammer! Da muß ich mein Glück versuchen!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claudia,

    der Schal ist fast genau so schön wie dein Blog und auch der Trostpreis ist wirklich zauberhaft. Durch Zufall bin ich gerade hierher geraten und es ist so schön, da muss ich einfach dableiben. Nur kurz verschwinde ich rüber zu mir und nehme das Bildchen mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Claudia
    Es ist aber eine sehr schöne Verlosung
    Ich probiere mein Glück
    Viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Claudia,
    oh, wie schön, da probiere ich doch auch mal prompt mein Glück...

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  55. Moin Moin Claudia

    Vielen Dank für die Tolle Verlosung Ich liebe Schals und Deiner gefällt mir total. Aber auch der 2. Preis ist klasse. Wie gut das ich mich nicht entscheiden muss.

    Gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Ich folge Dir über GFC und habe Dein Bild in die Sidebar meines Bloges http://familiesooth.blogspot.de/ mitgenommen.

    Außerdem bin jetzt auch Dein Facebook Fan und auf folgendermaßen geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201303472246916

    Lieber Gruß und schönes Rest Wochenende

    Inga

    AntwortenLöschen
  56. Hui, dann spring ich auch mal noch in Deinen Lostopf... bei FB bin ich nicht. LG

    AntwortenLöschen
  57. Jetzt hätte ich es fast verpasst,die tolle Verlosung.Gerne springe ich noch mit hinein.♥

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Claudia,

    ich sag mal "willkommen zuhause", hüpf noch ganz schnell in den Lostopf mit rein, nehm Dein Bild zum Verlinken mit und drück mir selber feste die Daumen für den "Torstpreis" weil ich den nämlich schöner finde als das Tuchm die Eule ist einfach so süß! :D

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Claudia,
    was für ein tolles Give-away, da springe ich noch schnell in den Lostopf.
    Tolle Bilder hast du uns aus deinem Urlaub mitgebracht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  60. Ooooh, ich liebe Schals über alles, da muss ich doch einfach noch ganz kurz vor Schluss in den Lostopf hüpfen.

    Herzliche Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Claudia,
    willkommen zu Hause. Das waren sehr schöne Bilder aus Holland, ich krieg sofort Fernweh. Vielleicht hab ich ja Glück, und gewinne als "Trost" bei deiner tollen Verlosung. Also hüpfe ich noch schnell vor Schluß ins Lostöpfchen. LG aus Aachen, Sabine

    AntwortenLöschen
  62. so nu aber noch husch mit nem Köper in den Top uff de letzte Minute

    ;)
    GGGGLG
    Ivi

    AntwortenLöschen