Mittwoch, 11. September 2013

Hallooooooooooooo ist noch jemand da???

Halloo, hallihallooooo,
wieso hört mich denn niemand??!

Ach so, ich sitze mitten in den Kartons,
Deckel druff, da kann mich auch keiner hören.:-))

 
So, hallo, guten Abend Ihr Lieben!!!

Wollt doch wenigstens mal ein kurzes Lebenszeichen
von mir geben.


--------------------

Einiges ist geschafft,
eingekauft, Kartons ausgepackt, ausgepreist ......

Der größte Teil kommt aber noch, DENN
Frau KunterBunt räumt immer vor Ausstellungen
den halben Laden um:-))

 
Sorry, die Bilder habe ich echt zwischen Suppe und Kartoffeln geknipst :-))

In diesen tollen alten Rahmen habe ich mich letztens verliebt,
konnte mich mit dem Verkäufer einigen und seit heute nachmittag.
hängt er bereits in der Diele.
Die erste Deko ist fertig "lach".

So, das war echt ganz kurz, bin wieder fort.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


P.S.
Von der lieben Bluemchenmama
bin ich getaggt worden.
Danke, auch wenn ich echt dafür 
im Moment keine Zeit habe.
Ich lasse das erstmal so stehen und
komme später drauf zurück.


6 Kommentare:

  1. Oh Mann. Sorry,
    das habe ich vor lauter Euphorie total vergessen, dass Du im Moment vollen Körpereinsatz leisten musst.
    Ist nicht schlimm. Mach Du erstmal Deine Ausstellung. Das hat Vorrang und ich habe volles Verständnis dafür.

    Mach es nicht mehr so doll heute Abend und schlaf wohl

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Schön, dass Du wieder im Lande bist!
    Jetzt komme erst mal an und dann berichtest Du!
    Das sieht mächtig nach Arbeit aus!
    Der Bilderrahmen sieht toll aus, schön dekoriert hast Du ihn!
    Tja, es muß nicht immer ein Bild sein, gell?

    Bis bald...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    uih, das sieht wirklich nach Arbeit aus....
    Die Bilderrahmen gefallen mir auch sehr gut, richtig schön herbstlich.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Claudia, bei dir ist ja immer was los.
    Es sieht alles wieder mal toll aus. Der Bilderrahmen gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüsse Marion:o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das klingt nach Arbeit... Ich wünsch dir weiterhin viel Freude und viele kreative Idee (sowie guten starken Kaffee... *gg*) !!! GGGGGLG und ich denk an dich, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,
    du bist sooooooooooooooo fleissig, erhol dich heute abend mal ganz doll, Frau Fleissig braucht auch mal ne Pause,
    Ggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen