Dienstag, 17. September 2013

Herzlichen Dank....

... für alle bisherigen "Gefällt mir"-links
von Euch bei Facebook in den ersten 2 Tagen.
Ihr seid Klasse!!!!


Hallo Ihr Lieben!

Die entsprechende - versprochene - Verlosung dazu,
startet allerdings erst zum Wochenende. Sorry,
eher komme ich leider nicht dazu.


Dieser tolle Engel von "Königskinder" (Bochumer Künstlerin)
und seine anderen Kollegen sind rechtzeitig
zur Ausstellung hier bei uns eingezogen.

Seit Jahren biete ich "Königskinder"-Figuren an.
Einige kennen ja schon diese Engel....


... hatte ich doch mal
vor etlicher Zeit einen davon verlost.


Und sie hier mag ich auch.

Wer Interesse hat, kann ja mal im Dawanda-Shop
schauen, denn Weihnachten naht ja schneller
als wir gucken können. :-))

Die Engel können auch vorbestellt werden,
die Vorlaufzeit beträgt ca. 2 Wochen bis
zur Lieferung hier ins Atelier. Dann 
anschließend der Versand.

So, Ihr Lieben, jetzt wünsche ich Euch
eine gute Nacht.

Und in Kürze gibt es dann den
2. Schwung Fragen zu beantworten,
denn ich bin ja 2 x getaggt worden.
falls das hier überhaupt noch jemanden interessiert??!!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

3 Kommentare:

  1. Hallo, du Liebe,
    Glückwunsch zu deiner schönen Herbstausstellung!!!
    Soooo schöne Sachen!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Du Liebe!
    Ist das schön, am Morgen von so lieben Engeln begrüsst zu werden... Die sind super schön!!!
    Guten Start in den Tag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Na klaaaaaaaaaaaaaaaaar interessiert uns das ALLE ;) Also fein weiter Fragen beantworten.

    Engel sind an sich eine wunderschöne Sache, schöööööööööön dass du auch jetzt so viele anbietest und dann noch echte Handarbeit, das finde ich spitze!!!!!!!

    Weiterhin viel Erfolg bei facebook,
    gggggggggggggggggggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen