Freitag, 13. September 2013

Ihr seid live dabei.....

... na gut, das war ein wenig geschummelt,
aber fast:-))

Guten Abend Ihr Lieben!

Eine Webcam haben wir nicht installiert,
hatten ja einige von Euch vorgeschlagen,
aber das mit den vielen Fotos hat geklappt.

Während Ihr also Fotos schaut,
ist unserer Tag "Herbststimmung" fast gekommen.


Ein Schaufenster wurde wieder grau/weiß


Dann lasst uns erst einmal wieder reingehen:








So, die Dielendeko hatte ich Euch ja vorgestern gezeigt,
somit geht es weiter in unseren Feinkost-Raum.









Früher war der Hauptraum - zu meiner Kindheit - eine
Metzgerei und die Inhaberin bewohnte die Räumlichkeiten dahinter.

Heute besteht das Atelier aus ca. 70 qm Verkaufsfläche,
dem Hauptraum, dem Feinkostraum (alle mit Schaufenster)
und dem 3. Zimmer (auch mit Fenster allerdings nicht mehr zum Reinschauen)
Zu unseren Räumlickeiten gehört dann noch ein Lager,
eine Küche und einer Nasszelle.
Deshalb ist das Ladenlokal etwas verschachtelt,
aber ich liebe es so, denn so kann man jeden Raum
anderes dekorieren.










Zur Herbstausstellung (Mitte September) ist ja bereits der Zeitpunkt 
gekommen, das es früh wieder dunkel wird (bäah),
so kann ich Euch noch ein paar Fotos vom Abend zeigen,
ohne das irgendwas großartig blendet.




Diese Kombi mag ich sehr:-))


Unschwer zu erkennen, das Schaufenster 
vom "Feinkost-Raum".



Und nochmal das graue Fenster:


Tja, was soll ich sagen, 
Ihr Lieben,
Ihr wolltet Fotos.
Ich glaube das hat gut geklappt.
"lach".

Ich gehe jetzt ruhen,
damit ich morgen super fit bin.

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt




16 Kommentare:

  1. Danke für die vielen schönen Bilder und TOI...TOI...TOI für morgen! Es kann aber nur ein großartiger Tag werden!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    viel Glück für Morgen und nun schlaf schön und träum von Morgen.
    Es wird himmlisch werden.
    Ich werde von Deinem Laden träumen - hast ihn wirklich toll hergerichtet.
    Da macht das Einkaufen sehr viel Spaß.
    Das graue Motto im Schaufenster ist bezaubernd.

    Liebe Grüßchen an Dich und ich denke Morgen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Na du Liebe,
    Ich Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen für morgen und hoffe, dass sie dir die Bude einrennen ;o)
    Im Schaufenster hab' ich gleich den Industriehocker entdeckt, so einen suche ich auch schon länger *seufz* und die Krämerwaage ist auch traumhaft, wenn ich nur mehr Platz hätte. Aber so einen Klopper muss Frau erst einmal unterbringen können ;o)
    Du hast alles so wunderbar und liebevoll dekoriert.........wirklich Super schön. Es wird eh immer besser bei dir, aber das erwähnte ich ja schon mal ;o)
    Hab' einen wundervollen Tag und ich denke fest an dich!
    Alles Liebe..,,
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Güte, was bist du doch für ein fleissiges Herbstausstellerchen ;)
    Heute den ganzen Tag, geschafft, gebuckelt und dekoriert und dann heute abend noch tausend Bilder bearbeitet und noch gebloggt, whooooooooooooooooooow.
    Ich habe sooooooooooooo viele Sternchen entdeckt, meine Liebe, ich bin hingerissen ;)
    Duuuuuuuuuuu, in die Leiter habe ich mich schon bei unserem Besuch verliebt, was kostet die denn eigentlich, lalala ;)??
    Wunderviele tolle zauberhafte Dinge hast du ganz toll verdekoriert, Eulchen, Engelchen, Sternchen, haaaaaaaaaach.
    Die Home-kissen finde ich auch klasse, auch wenn ich nuuuuuuur noch selbstgenähte oder Omagestrickte Kissen die Erlaubnis für unsere Couch erteile ;)
    Die holzsterne sind auch hinreißend, auch wenn weiß gar nicht zu uns passt ;)
    Hach, da könnte man förmlich alles einpacken ;)
    und, wenn ich nochmal verschachtelt höre gibt es eins hinter die Ohren, du spiiiiiiiiiinnst wohl, du hast den perfekten Traumsuperspitzentotaltoll-Laden, genauuuuuuuuuuuu so einen hätte ich auch gern. Allein der Boden in deinem Flur ist soooooooooooooooooooooo hinreißend.
    So meine Liebe, die Äugelchen fallen zu, morgen müssen wir früh raus, mailen ist bei mir also heute auch nicht mehr drin ;))
    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaf gut,
    gl Seelengrüße ;)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. äh, ich nochmal ganz kurz, auf dem foto mit der Leiter ist da rechts auf dem Tisch so ein kleines Siebchen mit holzrahmen wie du beim letzten Mal nur große hattest? Also wenn ja, daaaaaaaas würde mich wahrlich auch interessieren, den Preis dann bitte mit dem Leiterpreis ;)
    GGGGGGGGglg von Sandra, die noooooooochmal die Fotos anschaut

    AntwortenLöschen
  6. So, wie sagt eine liebe Freundin immer, einen habe ich noch, man nennt das auch Kommentarcreating, und das ganz ohne Absicht, na ja fast ;) Ich habe auf den Fotos Disteln, Weizen und Tannenzapfen entdeckt, freuuuuuuuu,
    das wars jetzt aber ehrlich,
    gggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht superschön aus, liebe Claudia. Toi, toi, toi und Daumen drück ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht das schön aus und gaaaaaaanz viel grau/weiß (lach)!
    Du bist sooo gemein (grins)!
    Menno! Also würde ich bei Dir in der Nähe wohnen, würde ich schon vor der Tür übernachten (lach)! Habe natürlich einige Dinge gesehen die ich total toll finde!

    Ich wünsche Dir für heute ganz, ganz viele Kunden und super viel Spaß!

    Ganz viele Grüße
    Kerstin

    TOI TOI TOI

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Frau Kunderbunt,
    mensch, das sieht alles so schön aus! Super tolle Sachen hast Du eingekauft, und das Lädchen ist sehr süß!!!! Ich finde es auch sehr schön, wenn es so verschachtelt ist, hat doch was von Abenteuerreise! :-) Man ist immer neugierig, was hinter der nächsten Ecke kommt....!
    Im Schaufenster ist mir direkt das Sternenbild aufgefallen (lach), so eines habe ich mir diese Woche auch gebastelt, und es erscheint im nächsten Post!!! Echt witzig. Du hast halt genau meinen Geschmack!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen, erfolgreichen Tag mit vielen, vielen, lieben Kunden!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, na dann kann es ja gleich losgehen :-) Bei dem Wetter meide ich den ursprünglich geplanten Markt doch und werde versuchen, bei dir vorbei zu schauen.
    Ich finde das "verschachtelte" sehr schön. Ich habe früher mit einem Freund immer davon geträumt, einmal machen wir auch so einen Laden auf, gg... also mit verschiedenen Räumen. Dann wird einer wie eine Küche eingerichtet und da gibt es neben Spezialitäten zu kaufen auch frische Waffeln und Kaffee... und im Wohnzimmer dann die entsprechenden Möbel etc.. du weißt was ich meine. Quasi wie eine Wohnung. Bei dem Traum ist es zwar geblieben - aber wer weiß schon, was noch so kommt...

    Liebe Grüße und vielleicht bis später
    Haydee

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen, spannenden und entspannten Tag mit viel "kaufgeregtem" Publikum! Gerne würde ich vorbeischauen, müßte ich nicht wegen Renovierungsarbeiten heute
    stramm "durchmalochen". Ich hole es nach. Sei lieb gegrüßt von Sabine aus Selm und Deinem alten Freund - dem Puppenwagen...

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja wieder toll aus bei dir....schöne Farben und wünderbare Sachen...schönes Wochenende und liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,
    na dein grosser Tag ist ja nun schon vorrueber. Ich hoffe das Wetter hat mitgespielt und es waren ganz viele da.
    Deine Fotos vom Geschäft sind klasse. Ich trauere ja noch immer ein bisschen das ich es bei meinem letzten Deutschlandurlaub dann doch nicht zu dir geschafft habe.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia.Sieht alles super schön aus in deinem Lädchen ganz tolll hast du alles hergerichtet.Schönen entspannten Sonnatg und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Ui, liebe Claudi......du hast alles soooooo wunderbar dekoriert.....wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte......aber für meinen Geldbeutel wohl besser, hihi!
    Aber ich werde demnächst mal wieder mit dem Einkaufskörbchen vorbei kommen.....Weihnachtsdeko kaufen:))))
    Ich hoffe, du hattest einen herrlichen Tag mit gaaaaanz vielen und lieben Kunden......aber bestimmt, ne?!
    Bis bald und gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüßkes, deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhh....so wunderschöne sachen.so toll dekoriert.ich muss ganz schnell mal wieder vorbei schauen :)
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen