Freitag, 29. November 2013

Verkaufsoffener Sonntag & einen schönen 1. Advent

Hallo Ihr Lieben!!!

mhm, kennt Ihr mich noch????
Ich hoffe doch, oder???

***************

Die Zeit rast so dahin
und jetzt ist es am Sonntag bereits so weit.

Der 1. Advent steht vor der Tür.


Meine Lieben ich möchte es nicht versäumen,
Euch an dieser Stelle ein tolles Wochenende & 
vor allem einen schönen 1. Advent zu wünschen.

********

Wir sind natürlich morgen im Atelier
von 9.00 bis 13.00 Uhr
bzw. so lange Kundinnen da sind :-)

Und am Sonntag findet Ihr uns auch dort:


Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen,
denn wir möchten mit Euch einen entspannten
ShoppingNachmittag verbringen.

Für Euer Wohl ist gesorgt!


Und morgen gehts ab zur Pippi nach Dortmund!
Sie hat morgen ihre Ausstellung.
Vielleicht sehen wir uns ja dort:-))

Macht es Euch gemütlich, besucht Weihnachtsmärkte,
trinkt Punsch bis zum Abwinken, oder bleibt
faul auf der Couch oder .........

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


P.S.: 
Unsere Weihnachtsrabattaktion (12 %) bei Dawanda
läuft noch bis zum 08.12.2013!!!
Danke!

6 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei allem was du dir vorgenommen hast und einen wunderschönen ersten Advent!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    auch für dich einen schönen ersten Advent und viele Besucher und Kunden.
    Viel Spaß bei Pippi !!!
    Leider seid ihr so weit weg-wie schade.
    Ich freu mich auf das JDL Magazin, vielleicht kommt es heute.
    Ich muß auch noch viel für den zweiten Advent zum Weihnachtsmarkt vorbereiten, aber danach kommt auch für mich wieder eine ruhigere Zeit.
    Morgen werde ich aufjedenfall zu hause verbringen.
    Du hast auch ganz tolle Adventskranzcreationen, die sind mein Geschmack.
    Liebe grüße ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Holdes Weib,
    ick wünsch dir och einen wunderduften 1.Advent (wie die Zeit doch rennt.....hatten wir nicht grad noch Spätsommer?) und ganz viel Spaß bei Pippi. Da würde ich ja gern mal Mäuschen spielen, also nimm mich in einer deiner großen Taschen mit ;o)
    Pass gut auf dich auf und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia ..
    Ich wünsche Dir ganz viele nette Kunden und gute Geschäfte..
    Einen charmanten 1. Advent und
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. huhuuuu claudia,war schön bei pipi ;) vielleicht bis sonntag!!liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    toi, toi, toi morgen!!
    Hab einen schönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen