Samstag, 14. Dezember 2013

10 Jahre Atelier KunterBunt / 10 % - 10 Tage lang

Hallo Ihr Lieben!

So kurz vor Weihnachten ist es die Gelegenheit
nochmals DANKE zu sagen, für 

10 Jahre
 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Es ist immer noch unglaublich wie schnell die Zeit
vergangen ist!



Vom 14.12. bis Heiligabend, 24.12.2013,
bieten wir daher jeden Tag ein Einzelstück
aus unserem Atelier

mit 10 % Ermäßigung an.

Die Erste bekommt den Zuschlag,
entweder persönlich im Atelier oder
im DAWANDA-Shop.

Bedingungen:
gibt es keine!
jedes Teilchen ist definitiv bei uns ein Einzelstück!!

Heute, am 14.12.2013, starten wir die 
Aktion mit dieser süßen Lampe:
komplett (allerdings ohne Leuchtmittel)
61,90 Euro

Heute:
55,70 Euro

Diese Lampe ist auch in unserem Shop!!!!


Ich freue  mich, wenn die von mir 
ausgesuchten schönen Stücke Euer Herz erobern!!

Einen wunderschönen Tag.

Von 9.00 bis 13.00 Uhr findet Ihr mich
im Atelier.
Freue mich auf Euren Besuch!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

6 Kommentare:

  1. Gratulation zum Jubiläum! :-D Auf weitere erfolgreiche Jahre für euch!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia.....ich sage schon gaaaar nichts....Ich habe mir soooo oft vorgenommen, Dich in Deinem tollen Laden zu besuchen...und was ist ????? Immer noch nicht geschafft....Schäm....
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weitere schöne Jahre und ich hoffe, wir sehen uns endlich ...

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!!!!!!!!! Und auf die nächsten 10 Jahre :))

    Wundervolles Lämpchen, leider gar nicht unser Stil aber ich habe gar keinen Zweifel, dass das kleine Hübschteilchen ganz schenll ein neues zuhause finden wird.

    Hab einen tollen Samstag,
    gggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Jubiläum, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Feier mal schön, dass du diesen zauberhaften Laden jetzt nun schon 10 Jahre dein eigen nennst!!!!!!
    Weiterhin viel Erfolg,
    lg Leni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren. Wow........was für eine Zeit. Und innerhalb der nächsten 10 Jahre schaff ich es zu dir ins Altelier.....versprochen.....:-))
    Spätestens nächstes Jahr bei Anna sehen wir uns bestimmt.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich zwar nicht besuchen kommen, aber ich sende dir ganz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen