Donnerstag, 5. Dezember 2013

Die Technik & der Nikolaus...

... wie das wohl zusammenpasst???

Hallo & ein herzliches "Guten Abend" Ihr Lieben!!!!


Die Technik und der Nikolaus passen genausowenig zusammen,
wie der blöde Sturm und der Nikolaus.

Ihr Lieben, da draußen, ich hoffe, wir werden alle vom
Mega-Wind, Sturmwellen so weit wie möglich / am
besten komplett davon verschont.

Ich drücke uns allen ganz fest dazu die Daumen.

***********

Pünktlich zum Nikolaus hat sich hier im Hause Frau KunterBunt
das nächste technische Problem eingestellt :-(

Ganz ehrlich, das ist auch wieder sowas von überflüssig,
das will ich jetzt auch nicht.

Erst der Drucker, dann ein lahmer Rechner,
und auf einmal will das Rädchen an der Maus nicht
mehr arbeiten.


Wo gibts denn sowas??

Hallo??? Habt Ihr schon mal ohne Scrollrad gearbeitet?
Für mich geht das überhaupt nicht.
Absolutes No go.....

Also heute bei Wind & Regen ins nächste Fachgeschäft.

Deshalb wartet jetzt gleich noch ne tolle Aufgabe auf mich.
Maus anschließen.
Bei meinem Glück :-)
muss ich dafür erst wieder mal was aus dem Netz / vom Anbieter
runterladen und irgendwelche Tasten belegen.
Wenn dann bitte das komplizierte Programm.


 Und bevor mich das wieder in den Wahnsinn treibt,
habe ich grad noch schnell
(hihihi - eher wie ne lahme Ente) noch den Shop
etwas aufgefüllt.

 (z.B. neue Kissen)

Und für morgen, 06.12.2013, Nikolaus,
wünsche ich Euch einen schönen Tag und das
liebe Menschen an Euch denken.


Meine Stiefel werden wohl leerbleiben,
denn ich habe sie weder  geputzt noch irgendwo hingestellt.

Okay, ich habe ja ne Maus:-)))

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt





7 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich sags ja immer mal wieder: Schei... Technik! Unser Pc hat sich auch mehr oder weniger verabschiedet und der neue wird wohl morgen geliefert.Ich habe mich übrigens riesig gefreut, dass Du Dir trotz des ganzen Stresses, den Du zur Zeit hast, die Zeit gekommen hast bei mir zu schreiben. Das finde ich ganz toll! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen ruhigen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Blöde Technik, Ich bin froh, dass mein lieber Mann aller wieder herrichten kann ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    viel Freude mit der neuen Maus ;-)
    Wünsch dir auch einen schönen Nikolaus!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Ich sach es ja: Verdammte Technik...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pippi wünscht dir einen schönen Nikolaus-Abend.......eine neue Maus????? Was sagt denn dein Kätzken dazu????? Haha......blöder Witz, ich weiß!
    Du hast im Moment aber ein Pech mit dem ganzen Zeugs.......drücke dir die Däumchen, dass alles wieder gut wird:)
    Gaaaaanz liebe Grüßkes......deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Claudia, wenn es um Technik-Fragen geht bin ich genau die richtige.Dicke Umarmung und einen schönen erholsamen 2.Advent wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen