Samstag, 18. Juli 2015

Alte Schätze...

... haben sich aufgemacht, um sich im Shop & in Atelier 
ins rechte Licht zu stellen...


Und damit einen wunderschönen Guten Morgen
am Samstag!

Alles was ich so aufstöbere, ob alt, trendig, Tücher oder oder oder
könnte ich immer glatt alles selbst behalten.


Nun besteht aber das "Problem", das ich weder eine große Wohnung habe,
noch ein Haus oder gar eine große Lagerhalle besitze,
wo ich denn jeden Tag meine Traumteile genießen könnte.


So ziehen in kurzen Abständen schöne Kreationen ins Atelier 
und in den Shop ein, die aber nur vorrübergehend
dort Platz nehmen wollen.


Denn eigentlich suchen sie ein neues & liebevolles und
hoffenltich endgültiges neues Zuhause.

Von manchen Schätzen, wie oben das megaschöne & große 
alte Kirchenfenster trenne ich mich schon manchmal schwerer,
aber dann doch wieder nicht,
finde ich doch regelmäßig
etwas Neues!

Tsssssssssssssssssssss.

Shop 


Kommt mir gut ins Wochenende,
vielleicht sehen wir uns ja auch im Atelier,
bei einem Tässchen Kaffee lässt sich auch gut quatschen.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt





1 Kommentar:

  1. Wie gerne würde ich allen Deinen Schätzen ein neues Zuhause geben, aber der Platz....und auch der Geldbeutel...grins.
    Aber ein Schatz ist ja gestern hier eingezogen. Ich bin schon gespannt, vielleicht mache ich es heute Abend schon auf....ich bin doch neugierig.
    Das Kirchenfenster ist sowieso der Hammer.
    Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße ins Paradies,
    Nicole

    AntwortenLöschen