Sonntag, 20. März 2016

1 Woche Instagram

Hallo Ihr Lieben!

Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei,
ich habe es genutzt, um was feines zu unternehmen,
aber auch, um in den "Murmeltier-Modus" zu verfallen


:-))
 
So verging auch 1 Woche Instagram
wie im Flug....
und diese Fotos möchte ich Euch nicht vorenthalten,
denn nicht jede kann bei Insta schauen.
 
 
Auch die vergangene Woche stand ganz im Zeichen
der Frühlingspflanzen.
 
Und Ostern....


.. gibt es Schöneres als wunderschöne Karten
(hier handgefertigte von Jeanne d'Arc Living)
zu schreiben und an liebe Menschen zu schicken?!!!


 Ein Blick zurück ging es mit diesen 2 Fotos.
Einmal das wunder-, wunderschöne Kirchenfenster,
das sehr flott ein neues liebevolles zuHause gefunden hatte...

... und dieses tolle Foto entstand, als ich im letzten Jahr
eine neue Schneiderbüste mit JDL Kalkfarben 
gestrichen hatte.


***



Nachdem ich am Wochenende
noch einen alten Hocker gefunden hattte,
wurde dieser kurzum in ein neues Kleid gesteckt.
"Antique Rose" 
und einen Tag später, 
bei schönstem Wetter draußen dekoriert.



Die noch vorhandene Osterdeko
steht nun komplett auf dem Tisch im Eingangsbereich.
Ein paar Hasen hoppeln jeden Tag noch nach draußen
und ein paar zieren die Schaufenster.

Also, wer noch Hasen zu Ostern verschenken möchte, 
sollte ab morgen schnell sein.





 Nachschub an frischen Topfplfanzen wurde geordert 
und hübsch dekoriert.

Immer wieder beliebt, zum Verschenken.


Am Samstag wurde dann das Wochenende mit einem
leckeren Latte M. und megaleckeren Kuchen 
in meinem geliebtem Ehrenfeld eingeläutet.

Meine Ma und ich haben die Seele baumeln lassen
und hecken schon wieder neue Pläne aus.


Und wie war Eure Woche???
Bin gespannt.

So lege jetzt die Füße hoch, 
mach ein Nickerchen (nein quatsch)
aber mit Sicherheit gehe ich wieder früh schlafen.
 
Zum heutigen Frühlingsanfang
schicke ich Euch ganz ganz liebe Grüße
 
Eure
Frau KunterBunt
 
 

8 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    eine schöne Woche hattest Du.
    Und der Abschluss im Café war wohl die Krönung.
    Schön frühlingshaft schaut es bei Dir aus.
    Genieße es und hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Das klingt nach einer perfekten Woche :-) und das freut mich sehr für dich, du Liebe.
    Haste auch verdient...Jawohl!
    Nun ich kann mich auch nicht wirklich beschweren, denn ich lass es mir auch gutgehen derzeit. Dies auch wenn die Zeichen der Zeit das Gegenteil sprechen und ringsherum um mich Vieles nicht so wirklich rundläuft.
    Ich lass mich nicht unterkriegen und genieße das Leben trotz der ganzen Widrigkeiten. Oder dann erst recht sogar ;-)
    Ich schicke dir viele liebe Grüße zum Sonntagabend!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Bilder sprechen mal wieder für sich.
    Lust auf Frühling? Schaut bei Claudia vorbei :-))
    Der Hocker sieht toll aus!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    eine frühlingshafte Woche ...und das Cafe sieht ja herrlich gemütlich aus!
    da würde ich wohl auch mal gerne sitzen und einen Kaffee genießen.
    Schöne Woche !!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, irgendwann schaffe ich es bis nach Bochum. Versprochen. Dein Lädchen sieht immer sooo einladend aus. Das muss ich mir mal in Natura anschauen. Diese Cafe ist ja ein Traum, da hattet ihr bestimmt eine schöne Zeit.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen du liebe.Herrlich dein Blumengruß sie strahlen so schön dem Frühling entgegen. Dein Laden hast du ja wieder toll gestaltet sehr schön und einladend.
    Nettes Kaffee ladet zum verweilen ein.
    Wünsche dir eine schöne Osterwoche ganz ohne Stress. Und ein geruhsames Osterfest und lass es dir gut gehen.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das klingt wirklich nach einer gelungenen Woche.
    Deine Dekorationen machen wirklich Lust auf mehr, schade das Du so weit weg bist, sonst würde ich regelmäßig reinschauen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die Füße hochzulegen, das habt ihr euch wahrlich verdient, du und deine Mam.
    Dein Lädchen ist immer wunderhübsch dekoriert und deine Auswahl kann sich sehen lassen. Mit den Frühlingsblumen ein besonderer Augenschmaus. Gerne würde ich bei dir vorbei schlendern und stöbern.
    Noch viel Erfolg und eine feine Woche.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen