Mittwoch, 21. September 2016

Etwas Neues zieht wieder bei uns ein!

Hallo und guten Abend Ihr Lieben!

Ich weiß ich weiß,
es war wieder etwas ruhiger hier.
Länger als gedacht. Sorry!



Aber hier jagte irgendwie ein Termin den anderen.
Oder ich hatte einfach schlicht mein Kamera vergessen.


Aber jetzt gibt es Neues zu verkünden:

Eine neue Schmuckkollektion ist bei uns heute eingezogen
und durfte grad nochmal kurz mit nach Hause,
= zum Fotoshooting.

Es hat Spaß gemacht, das Einstellen war dieses Mal 
etwas aufwendiger, da ich mir alle Daten zu diesem 
megaschönen Schmuck erst zusammenstellen musste.

Taaaaarraaaaaaa
Jetzt ist er aber online:


Wollt Ihr schon mal luschern?


oder


Kette Lieblingsmensch
Ich sage Euch, Weihnachten ist nicht mehr weit....

Und das ist doch mal ne ganz ganz tolle Geschenkidee, oder?!!!


Meine Lieblingskette, na logisch
mag ich doch Lilien total gern

Das Zeichen für wundervolle Veränderungen, verbunden mit dem Band der Liebe. 


Mit einem super schönen Schlüsselanhänger,
passend zur Kette.

Ich bin so happy, diese Firma gefunden zu haben.
Schmuck mit Liebe zu Details,
kleine Serien,
beste Qualität


Ich habe mich auf jeden Fall verliebt!



Und ab heute heißt es nun:

Hinfallen
Aufstehen

OUTFIT richten

weitergehen.


Mit diesem tollen Schmuck doch wohl ne Leichtigkeit, oder?!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure Frau KunterBunt

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    na, dann werde ich übermorgen mal stöbern gehen.
    Die Lilie sieht ja super aus.
    Und nun muss ich gleich in den Garten, den Stuhl noch ein wenig anschleifen.
    Ich bin gespannt wie Bolle.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia,
    der Schmuck ist wirklich wunderwunderwunderschön!!! ganz besondere Stücke und ich denke,dass er viele Liebhaber finden wird:-)))
    hab einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck sieht super aus, liebe Claudia.
    Ich freue mich schon auf's Stöbern am Samstag!
    Allerliebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Schmuck sieht aber schön aus.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    eine tolle Schmuckkollektion!!
    Ja, die Zeit verfliegt....vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man sich schon ein bisschen für Weihnachten umsieht.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Schockverliebt in die Büffelkopfkette. Also, wenn mir einer was zu Weihnachten schenken will - grinsbreit.
    Die kommt auf den Wunschzettel ♥♥♥

    lg Nicole

    AntwortenLöschen