Mittwoch, 12. Oktober 2016

the same procedure as every year

Hallo Ihr Lieben!

THE SAME PROCEDURE AS EVERY YEAR


Worum geht es???

Na logo, geht es dabei,
wie Ihr unschwer erraten könnt,
um die WeihnachtsZeit.

Heißt es nun hier bei uns:
URLAUBSSPERRE

:-)

(Gut das ich meine eigene Chefin bin) 


Ab jetzt geht es rund, noch runder als sonst - lach.

Da wird ausgedacht, entworfen, verworfen, 
eingekauft, geschleppt was das Zeug hält,
rein ins Auto, raus aus dem Wagen,
da wird ausgepreist, neu dekoriert.
der Shop befüllt und und und.

Halt wie jedes Jahr

THE SAME PROCEDURE AS EVERY YEAR



Und so habe ich - nachdem wir am Sonntag für Euch einkaufen waren -
gestern losgelegt, das Woonwinkel - mijn LifeStyle,
schon so leicht in ein Weihnachtskleid zu stecken.

Zögerlich, war doch bis vor gut 2 Wochen noch Sommer.

Aber soll ich Euch was verraten, heute habe ich losgelegt.
Und jetzt bin ich drin - im Weihnachtswahn.

Da habe ich heute schon gut gezaubert.


Lasst Euch überrraschen.

Auch das ist in jedem Jahr immer wieder gleich.
Ende September wird der Flyer für unser
Weihnachts-Event entworfen.

Nun ist er schon ein paar Tage da und
wird fleißig an Kundinnen & Kunden verteilt.

*****

Ihr seid alle ganz ganz herzlich eingeladen:



Wir freuen uns schon total auf Euch!!!

******

Sodele und schwups bin ich auch schon wieder fort,
damit Ihr auch in der Ferne etwas von uns habt,
gehe ich dann mal weiter den Shop befüllen.
 

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

 

5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Das sieht wirklich schon richtig stimmungsvoll bei dir im Atelier aus. Man kann es tatsächlich kaum glauben das diese bezaubernde Jahreszeit bald beginnt. Hatte doch erst noch Flipflops an ☺
    Übrigens es fühlt sich großartig an verheiratet zu sein und wir haben uns Beide dieser Tage gefragt, warum wir damit zehn Jahre gewartet haben.
    Schicke dir ganz liebe Grüßle!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Claudia,
    das sieht soooo schön aus.
    Bist leider soooo weit weg. Aber ich geh mal im Shop stöbern.
    LG
    Ursula
    PS: Allerdings hab ich mir ja Konsumdiät auferlegt und ich will mich unbedingt daran halten - *räusper.... aber ne Kleinigkeit oder zwei .....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wie ich sehe bist du gewappnet für Weihnachten....
    Sehr schön.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend....bin auch schon im Weihnachtfieber. Mein erster (und einziger)Markt in Barop rückt immer näher. Bin dieses Jahr echt spät dran, aber bei dem Sommerwetter war ich so gar nicht in Stimmung. Aber jetzt "fluppt" es.
    Dein Flyer ist wie immer ein Kunstwerk(krieg ich nicht hin!!grrr).
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an die weltbeste Ma
    wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich habe es mir in den Kalender eingetragen. Verspreche Nichts, aber will es versuchen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen