Freitag, 14. April 2017

Kurz vor Ostern....

... melde ich mich dann mal wieder zurück!

Hallo Ihr Lieben!
Guten Morgen!

Die Zeit fliegt nur so dahin,
vor allem wenn es so viel zu tun gibt.

Mein privater Umzug nähert sich,
hier herrscht in der alten Wohnung Endspurt.


Ich persönlich bin ja nu wirklich keine Sammlerin,
aber es gibt doch immer so einiges zu tun.
Mann oh Mann!

Da ich aber immer rechtzeitig anfange,
manche mögen meinen, ich spinne, 
denn ich lege immer los, sobald ich weiß, das ich umziehe,
liege ich natürlich - komplett entspannt - im Zeitplan.

Jeden Tag ein wenig, immer schön dazwischen chillen,
so macht ein Umzug wirklich Spaß.
Schließlich gibt es da ja auch noch
das Woonwinkel - mijn LifeStyle:


Welches letzte Woche neu verschönert wurde.

Es gab ein neues Werbeschild :-) 
 
Lange geplant, dann musste das Brett bestellt werden,
gestrichen und auf alt getrimmt werden. 
Und dann??
Ja dann, hatte der Werbebeschrifter keinen Termin frei.
Aber jetzt, jetzt hängt es.
In den nächsten Wochen folgt dann ein zweiter Schritt.

Freu mich schon wie Bolle.

****


Und natürlich gibt es im Lädchen 
auch immer wieder etwas Neues.

Morgen erst einmal ein letzter Tag ENDSPURT zu Ostern.
Mit den ersten Sommerblumen und natürlich noch entzückenden Häschen,
neuen Tüchern, trendigen Armbändern und und und...

Gestern kam eine neue Lieferung der wunderbar genialen
Spruchschildern.

findest Du Sie und natürlich live vor Ort.

Wir finden sie total genial....

***

Ihr Lieben!
Heute ist schon Gründonnerstag 
und ich möchte es nicht versäumen,
Euch einen tollen Feiertag zu wünschen.

Das Wetter ist hier in Bochum nicht wirklich prickelnd,
grau in grau ist hier heute die Farbe.

Aber mir ist es heute nicht so wichtig,
denn gleich geht es hier weiter. Wie gesagt Endspurt.

Habt alle einen feinen Tag.
Gestern ist hier mein Oster-Wichtel-Geschenk eingetroffen.
Freu mich schon sehr, das Paket auszupacken.
Also, wir lesen uns am Ostersonntag.
Und bitte nicht böse sein, das ich grad nicht
wirklich Zeit für Euch habe.
Denke aber ganz fest an Euch.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt



3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Du machst alles richtig! Wer früh anfängt hat alles besser im Griff. Ich bin genauso! Dein neues Ladenschild sieht klasse aus! Wünsche Dir und Deinen Eltern schöne und entspannte Ostertage und einen entspannten Umzug!
    Sei lieb gedrückt!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Kunterbuntchen, ich wünsche dir jetzt schon mal viel Elan und Spucke beim Umzug, (ooohhhh...ich hasse umziehen! Aber ich bin inzwischen Meister darin!) und für die anstehenden Ostertage ganz viele gemütliche und entspannte Stunden. Wir bleiben (natürlich) hier zuhause, sollen sich mal schön die andern in den langen Staus anstellen, die jetzt schon die Strassen in der Schweiz verstopfen, *ggg*. Wir machen es uns gaaanz gemütlich, mit Brunchen und so. Herrlich, die paar freien Tage! Hab sie dringend nötig....
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Claudia,
    ich hoffe, Du hast heute einen entspannten Tag und startest morgen nochmal voll durch.
    Umzug ist ja nicht so mein Ding, aber Du schaffst das. Immer Schritt für Schritt und auch gut ausmisten.
    Dir ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen